Wer schreibt?

Auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über mein Leben. Ich bin Jason Reinicke.

Als ich diesen Blog 2019 startete, war es mein Ziel, einen neuen Ansatz für unsere Matratzen zu zeigen, der helfen würde, den Stress der Luftmatratze zu reduzieren und ein qualitativ hochwertiges Bett für unser Bett zu bieten. Wir haben viele Fälle im Internet gesehen, in denen Menschen, die die neue Luftmatratze im Online-Shop gekauft haben, nicht wirklich die Qualität bekommen haben, für die sie bezahlt haben. Wir müssen zugeben, dass diese Fälle sehr selten sind. Wir haben jedoch einige Fälle gefunden, in denen die Menschen mit der Qualität ihrer neuen Luftmatratze nicht zufrieden sind. Wir hoffen, unser Bestes tun zu können, um die Qualität unserer Luftmatratzen zu verbessern. Wir tun dies, indem wir einige Änderungen in der Art und Weise vornehmen, wie wir die Matratzen testen. Wir haben alle bestehenden Tests durchgeführt und werden noch mehr Tests durchführen. Wir werden mit den teureren Matratzen beginnen und die neue Maschine verwenden, die ich im Labor entwickelt habe.

Mein Motto ist es, ein guter Partner für unsere Freunde zu sein, aber auch die besten und nützlichsten Informationen über Matratzenbewertungen zu liefern. Ich bin auch Besitzer unserer eigenen Matratze, wo ich seit 15 Jahren bin. Ich teile gerne mein Wissen über die Matratze und die Bettwäsche und bringe einige meiner Lieblingsbewertungen auf organisierte und informative Weise ein. Meine Lieblingsmerkmale sind:

Einfach zu bedienende und verständliche Suche nach Bett- und Matratzenbewertungen. Die beste Suchmaschine für Matratzen, eine gute Möglichkeit, alle Matratzenbewertungen und Bewertungen der besten Marken und Modelle zu finden. Alle verfügbaren Bewertungen befinden sich in einem speziellen Bereich, genannt "Reals", der nach Ihren Bedürfnissen gefiltert werden kann. Im Bereich "Reals" finden Sie die Top-Rezensionen aller Matratzen sowie der Top-Matratzen der vergangenen Saison, der Top-Marken und -Modelle.

Leben

Als ich die Schule beendet hatte, trat ich in die Armee ein und wurde dem Luftwaffendienst zugeteilt. Nach ein paar Monaten bekam ich die Chance, für einen Flugzeughersteller zu arbeiten. Es war meine Pflicht, alle Produkte ihrer Fabriken zu entwerfen und zu bauen. Deshalb interessiere ich mich so sehr für die Luftmatratzenindustrie. Also, um etwas zurückzugeben, habe ich diesen Blog gestartet. Als junger Mann mit einem guten Job und viel Zeit zum Lesen habe ich mich entschieden, eine Liste der besten Marken dieser Branche zu erstellen. Ich wollte versuchen, Ihnen die besten Bewertungen über die besten Matratzen auf dem Markt zu geben. Also dachte ich, warum nicht ein paar gute Rezensionen über AirMate, AirMax, Airlite und AirTech in einem Blog veröffentlichen. Ich dachte auch, dass es gut wäre, die Beiträge zu kombinieren, zum Beispiel über die wichtigsten AirMate-Bewertungen und die AirMate-Top-10-Liste, in der die AirMate 10 die wichtigste und die empfohlenste Matratze ist.

Hoffentlich gefällt dir die Webseite.

Jason